Facebook - ÖKO-TEST gefällt mir
Twitter @oekotest
Google+
YouTube
Mobile Webseite aufrufen
Immer informiert: ÖKO-TEST RSS-Feed

MUM - Markt & MedienMUM - Markt & Medien

MUM - Markt & Medien

MUM 01/2011
MUM 01/2011

Die richtige Kommunikation

Das Zukunftsinstitut spricht von den Lohas als „Konsument von morgen“. Doch unabhängig davon, ob man Lohas als gesellschaftlichen Trend oder als ernstzunehmende Zielgruppe ansieht, Unternehmen sollten sich den von Lohas forcierten Themen nicht verschließen. Denn nicht nur bei ihnen, auch in der Gesamtbevölkerung wird die Forderung nach mehr Nachhaltigkeit laut. Die Bürger erwarten von Unternehmen zunehmend „Corporate Social Responsibility“ (CSR), also Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt.

» Titelstory


MUM 01/2011 MUM 01/2011

Format: PDF
Grösse: 300 x 470 mm



nach oben
 

Ein Angebot von ÖKO-TEST Online © by ÖKO-TEST Verlag GmbH
Publikationen: Online-Shop     BtB: Media/Label | Presse/Handel