Facebook - ÖKO-TEST gefällt mir
Twitter @oekotest
Google+
YouTube
Mobile Webseite aufrufen
Immer informiert: ÖKO-TEST RSS-Feed

MUM - Markt & MedienMUM - Markt & Medien

MUM 04/2011
MUM 04/2011

Die neue Mitte

Die Generation 50plus macht einen immer größeren Anteil am Gesamtmarkt der Konsumenten aus und gilt als besonders kaufkräftig. Jeder zweite Euro kommt aus ihren Taschen. Marktforscher wollen die Zielgruppe seit langem in den Griff bekommen. Ein schwieriges Unterfangen. Denn was die Best Ager eint, ist ihr Mangel an Gemeinsamkeiten.

» Titelstory


MUM 04/2011 MUM 04/2011

Format: PDF
Grösse: 300 x 470 mm



nach oben
 

Ein Angebot von ÖKO-TEST Online © by ÖKO-TEST Verlag GmbH
Publikationen: Online-Shop     BtB: Media/Label | Presse/Handel