Facebook - ÖKO-TEST gefällt mir
Twitter @oekotest
Google+
YouTube
Mobile Webseite aufrufen
Immer informiert: ÖKO-TEST RSS-Feed

MUM - Markt & MedienMUM - Markt & Medien

MUM 09/2011
MUM 09/2011

Zielgruppe Kinder und ihre Familie

„Alles Müller oder was“, „Nichts ist unmöglich ...“, „Wohnst du noch oder lebst du schon“ – Kinder kennen sich in der Werbung aus und können ohne Probleme die Claims den einzelnen Unternehmen zuordnen. Das verwundert nicht weiter: Immerhin sind bereits die Kleinsten eine stark umworbene Zielgruppe. Und mit ihnen ihre Familie.

» Titelstory


MUM 09/2011 MUM 09/2011

Format: PDF
Grösse: 300 x 470 mm



nach oben
 

Ein Angebot von ÖKO-TEST Online © by ÖKO-TEST Verlag GmbH
Publikationen: Online-Shop     BtB: Media/Label | Presse/Handel