Facebook - ÖKO-TEST gefällt mir
Twitter @oekotest
Google+
YouTube
Mobile Webseite aufrufen
Immer informiert: ÖKO-TEST RSS-Feed

MUM - Markt & MedienMUM - Markt & Medien

MUM 11/2012
MUM 11/2012

Immer der Nase nach

Seit Jahren wabert das Thema durch deutsche Medien und Einkaufszonen: Spezielle Aromen, dezent verpustet, sollen Kunden zum Kaufen animieren. Was gut riecht, läuft besser, heißt es in Marketingkreisen. Kein Wunder, dass sich die Duftforschung intensiv mit der Frage auseinandersetzt, wann ein Kunde zu einem Produkt greift.

» Titelstory


MUM 11/2012 MUM 11/2012

Format: PDF
Grösse: 300 x 470 mm



nach oben
 

Ein Angebot von ÖKO-TEST Online © by ÖKO-TEST Verlag GmbH
Publikationen: Online-Shop     BtB: Media/Label | Presse/Handel